Patientenaufruf über Smart-TV im Wartezimmer

Patientenaufruf im Wartezimmer über Smart-TV

Im Wartebereich erfolgt der Patientenaufruf  über Smart-TV. Zeitgleich wird beim Aufruf des Patienten der Behandlungsraum angezeigt und wie der Patient dorthin gelangt.

Der Patientenaufruf  im Wartezimmer erfolgt datenschutzkonform und wird durch ein akustisches Signal unterstützt. Nach 30 Sekunden verschwindet die Anzeige, und es werden wieder die allgemeinen Praxisinformationen angezeigt.

 
mediDOK eTerminal - Die clevere Self-Check-In Lösung für ihre Arztpraxis
Freiräume motivieren nicht nur das Praxisteam
Für Ärzte, für das Praxispersonal, für Patienten.

Ja, ich möchte mich und mein Praxisteam entlasten, damit weniger Stresssituationen im Anmeldebereich entstehen und lange Warteschlangen vermieden werden. Damit die MFAs mehr Zeit für medizinische Behandlungen
haben und an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen können. Und damit sich meine Patienten jetzt noch besser aufgehoben fühlen!

mediDOK eTerminal

Eine Marke der mediDOK Software Entwicklungsgesellschaft mbH
https://medidok.de

mediDOK eTerminal - Die clevere Self-Check-In Lösung für ihre Arztpraxis